10.000 Euro für den guten Zweck

Lunderland spendet Verkaufserlöse

10.000 Euro wurden mit dem Verkauf der 300-g-Dose „Weihnachtsbraten“ gespendet.
10.000 Euro wurden mit dem Verkauf der 300-g-Dose „Weihnachtsbraten“ gespendet.
21.12.2020

Bei Lunderland wurde erneut das Nassfutter "Weihnachtsbraten" produziert und als Spendenaktion in den Verkauf gegeben. Begünstigter in diesem Jahr war der Verein Violetta Dannenberg, eine Beratungsstelle für Frauen und Mädchen gegen sexuelle Gewalt.
Insgesamt wurden im November und Dezember 3.443 Dosen verkauft, teilt Lunderland mit. Der Umsatz von 9.640,40 Euro wurde vom Unternehmen auf 10.000,- Euro aufgestockt und an Violetta überwiesen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch