Erweiterung

Lunderland erweitert Fleischdosen-Produktion

Andreas Guth wurde nun als Fleischermeister am neuen Lunderland-Standort gewonnen.
Andreas Guth wurde nun als Fleischermeister am neuen Lunderland-Standort gewonnen.
24.10.2018

Die Boos-Futtermanufaktur, ein Schwesterunternehmen von Lunderland und Produzentin der Fleischdosen, hat in Uelzen einen zweiten Produktionsstandort eröffnet. Zudem konnte mit Andreas Guth für den neuen Standort ein Fleischermeister gewonnen werden.
Mit Inbetriebnahme des neuen Standortes hat sich die Produktionskapazität mehr als verdoppelt, teilt Lunderland mit. Lieferengpässe bei einzelnen Dosensorten sollen damit bald der Vergangenheit angehören. Auch sollen Kunden bald mit einer Ausweitung der Produktpalette rechnen können.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch