Gordon Bonnet

ZZF und WZF berufen neuen Geschäftsführer

Gordon Bonnet wird neuer Geschäftsführer des ZZF und der WZF.
Gordon Bonnet wird neuer Geschäftsführer des ZZF und der WZF.
21.12.2020

Der Vorstand des Zentralverbands Zoologischer Fachbetriebe (ZZF) und Beirat der Wirtschaftsgemeinschaft Zoologischer Fachbetriebe (WZF) haben zum 1. Januar 2021 Gordon Bonnet zum Geschäftsführer des Verbandes und seiner Tochtergesellschaft WZF berufen.
Der Jurist, Wirtschaftsmediator und Journalist war zuvor Pressereferent bei der IHK Frankfurt, dann als Leiter Unternehmenskommunikation und Mitglied der Geschäftsführung der IHK Wiesbaden. In dieser Funktion verantwortete er die Bereiche Standortpolitik und Kommunikation und betreute unter anderem den Branchenausschuss Einzelhandel. Zuletzt war er Mitglied der Geschäftsleitung einer auf Live-Kommunikation und Creative Consulting spezialisierten Kreativ-Agentur.
"Durch die einheitliche Geschäftsführung von ZZF und WZF in einer Person wollen wir die Schlagkraft unseres Verbandes weiter erhöhen", so ZZF-Präsident Norbert Holthenrich.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch