Onlinebewertungen

Futtertester.de zeichnet Produkte aus

Die bei Futtertester.de am besten bewerteten Produkte wurden erstmals online ausgezeichnet.Bildunterschrift anzeigen
Die bei Futtertester.de am besten bewerteten Produkte wurden erstmals online ausgezeichnet.
08.02.2021

Das Empfehlungsmarketing-Portal FutterTester.de hatte zur Wahl der "Produkte des Jahres 2020" eingeladen. Erstmals fand nun die Verleihung bei einer digitalen Preisverleihung statt. Verliehen wurden die Auszeichnungen in fünf Kategorien. Zu den Bewertungskriterien zählten Verpackung (Design, Haptik, Verschluss), das Produkt (Geschmack, Geruch, Konsistenz, Qualität) sowie die Verträglichkeit.
Interquell wurde für "Goood Adult Freilandlamm" in der Kategorie "Trockenfutter für Hunde", für "Happy Dog Soft Snacks" in der Kategorie "Snacks für Hunde" sowie für "Happy Cat Bio Pouch" in der Kategorie "Nassfutter für Katzen" gleich drei Mal ausgezeichnet. In der Kategorie "Trockenfutter für Katzen" wurde Mera für "All Cats Adult Huhn" ausgezeichnet, während "Mr. Fred Classic" von F&F Petfood in der Kategorie "Nassfutter für Hunde" gewann.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch