Weiterbildung und Informationen

JBL baut Angebot an Videos weiter aus

Im August sollen die nächsten 18 Folgen im Wiener Haus des Meeres gedreht werden.
Im August sollen die nächsten 18 Folgen im Wiener Haus des Meeres gedreht werden.
25.06.2021

Nicht erst seit gestern sind Tutorials auf der Videoplattform You Tube beliebter denn je. Auch JBL baut das Angebot aktiv aus. So zeigt beispielsweise Aquascaping-Weltmeister Oliver Knott die Anwendung von JBL-Produkten. Und der Biologe Heiko Blessin erklärt wichtige Sachverhalte aus der Aquaristik.
Interessant sind die unterschiedlichen Zugriffszahlen und Kommentare der Zuschauer: Ein Video über Strömung im Aquarium wurde bisher 12.000-mal angeklickt, ein Video über die Karbonathärte aber nur 2.500-mal. JBL hat sich vorgenommen, den Zuschauern ausführlichere Erklärungen zu bieten. Zudem wurden die ersten zehn JBL-Videos nun auch auf Englisch und Französisch übersetzt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch