Wechsel in der Geschäftsführung

Eike Pannen ist Geschäftsführer bei Hages

Eike Pannen ist bereits seit Juli 2014 bei Hages in Hamburg.
Eike Pannen ist bereits seit Juli 2014 bei Hages in Hamburg.
30.06.2021

Eike Pannen wurde zum 1. April Geschäftsführer und Gesellschafter der Firma Hages Hans G.E. Sievers in Hamburg.
Er ist dort für die Weiterentwicklung der Abteilung Tiernahrungsrohstoffe zuständig, hat das neu eingesetzte Warenwirtschaftsprogramm eingeführt und den Ausbau der Qualitätssicherung vorangetrieben.
Zusammen mit dem langjährigen Gesellschafter und Geschäftsführer Thomas Wörtmann leitet Eike Pannen das Unternehmen. Günter Wörtmann, der das Unternehmen seit 1996 geleitet hatte, ist nach 55 Jahren Betriebszugehörigkeit ausgeschieden.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch