Thomas Oberste-Schemmann war zuvor Director Global CRM Analytics bei Douglas. Bei Fressnapf soll er nun eine "entscheidende Rolle für die weitere Internationalisierung der Kundenbindung" spielen, wird eine Fressnapf-Unternehmenssprecherin zitiert. Er gilt als Experte im Data-driven Omnichannel Business und hat bei Douglas kundenorientierte Marketing-Strategien auf Basis von Datenanalysen konzeptioniert und umgesetzt.
Thomas Oberste-Schemmann
Omnichannel-Experte wechselt zu Fressnapf
![Mit Thomas Oberste-Schemmann wurde bei Fressnapf in Krefeld das Omnichannel-Business neu besetzt. Mit Thomas Oberste-Schemmann wurde bei Fressnapf in Krefeld das Omnichannel-Business neu besetzt.](https://www.petonline.de/_Resources/Persistent/6/2/4/b/624bb592387715a05b3d223d2d166d78fc076b4f/Fressnapf_Thomas_-Oberste-Schemmann-620x350.jpg)
Thomas Oberste-Schemmann war zuvor Director Global CRM Analytics bei Douglas. Bei Fressnapf soll er nun eine "entscheidende Rolle für die weitere Internationalisierung der Kundenbindung" spielen, wird eine Fressnapf-Unternehmenssprecherin zitiert. Er gilt als Experte im Data-driven Omnichannel Business und hat bei Douglas kundenorientierte Marketing-Strategien auf Basis von Datenanalysen konzeptioniert und umgesetzt.