Thomas Oberste-Schemmann

Omnichannel-Experte wechselt zu Fressnapf

Mit Thomas Oberste-Schemmann wurde bei Fressnapf in Krefeld das Omnichannel-Business neu besetzt.Bildunterschrift anzeigen
Mit Thomas Oberste-Schemmann wurde bei Fressnapf in Krefeld das Omnichannel-Business neu besetzt.
28.07.2021

Bei Fressnapf übernimmt Thomas Oberste-Schemmann die Position des Vizepräsidenten Loyalty & CRMP. Er folgt auf Timo Jatzwauk, der rund acht Jahre lang als Leiter CRM der Fressnapf-Gruppe tätig war und die Einführung des nationalen und internationalen CRM Programms verantwortete.
Thomas Oberste-Schemmann war zuvor Director Global CRM Analytics bei Douglas. Bei Fressnapf soll er nun eine "entscheidende Rolle für die weitere Internationalisierung der Kundenbindung" spielen, wird eine Fressnapf-Unternehmenssprecherin zitiert. Er gilt als Experte im Data-driven Omnichannel Business und hat bei Douglas kundenorientierte Marketing-Strategien auf Basis von Datenanalysen konzeptioniert und umgesetzt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
pet Fachmagazin für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch