104 Kilometer Radtour

Mobiler Branchentreff mit dem Fahrrad

Die Teilnehmer sind sich einig, die gemeinsame Radtour im September 2022 noch einmal stattfinden zu lassen.
Die Teilnehmer sind sich einig, die gemeinsame Radtour im September 2022 noch einmal stattfinden zu lassen.
22.10.2021

Normalerweise sind sie auf der Fläche unterwegs, doch nun trafen sich die Dirk Gude (Fleischeslust), Horst Klucken (Pro Pet Koller), Stefan Franzen (MjamMjam), Sven Kramer (PAW Europe) und Tim Spichalski (HTZ) in Emsdetten zu einer gemeinsamen Fahrradtour über 104 km lange Radtour mit E-Bikes zu starten. Mit-Initiator Frank Suhr (Purina) konnte krankheitsbedingt leider nicht teilnehmen.

Alle Teilnehmer fühlten sich auf den jeweils zwei Rädern wohl. Das schöne Wetter trug seinen Teil zur guten Stimmung bei. Einen ganzen Tag lang war so die Möglichkeit für einen mobilen Branchentreff im privaten Rahmen gegeben.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch