DIRECTOR STRATEGIC SOURCING

Patrick van Helden jetzt bei Alphapet

Patrick van Helden verfügt über eine mehr als 20-jährige Expertise in der Heimtiernahrungsbranche.
Patrick van Helden verfügt über eine mehr als 20-jährige Expertise in der Heimtiernahrungsbranche.
13.12.2021

Patrick van Helden ist am 1. Dezember als Director Strategic Sourcing zu Alphapet gewechselt. In dieser neu geschaffenen Position wird er alle strategischen Einkaufsprozesse des Unternehmens verantworten und berichtet direkt an CEO Marco Hierling, teilt das Unternehmen mit.

Patrick van Helden war zuvor als Head of Purchasing Brand bei Fressnapf für große Marken wie Royal Canin, Nestlé und Mars zuständig, wohin er nach zwei Jahren als Senior Purchasing Manager bei Zooplus wechselte. Vor der Aufgabe bei Zooplus war er bereits 12 Jahre bei Fressnapf.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch