Neue Geschäftsführung, Umzug und Neueröffnung

Veränderungen und Pläne bei Dogstyler

Dogstyler baut die Zahl seiner Standorte weiter aus, wie hier zuletzt in Kirchheim/Teck mit den Franchisepartnern Sebastian Wlodarczyk und Carolin Wolf.
Dogstyler baut die Zahl seiner Standorte weiter aus, wie hier zuletzt in Kirchheim/Teck mit den Franchisepartnern Sebastian Wlodarczyk und Carolin Wolf.
25.02.2022

In der Zentrale der Fachhandelskette Dogstyler blickt man auf zahlreiche Veränderungen und Erweiterungen.

So hat zum 7. Februar der bisherige Gesellschafter Bert Destrooper, seit 25. Februar 2020 im Unternehmen, die Geschäftsführung von Firmengründerin Birte Dahlhoff übernommen und führt das operative Geschäft. Birte Dahlhoff bleibt Gesellschafterin im Unternehmen und leitet fortan die Produktentwicklung. „Dieser Schritt war aufgrund des anhaltend starken Wachstums bei Dogstyler lange geplant und notwendig“, teilt Unternehmenssprecherin Carola Schiller auf pet-Anfrage mit.

Außerdem kündigte die Dogstyler-Sprecherin an, dass die neue Firmenzentrale in Soest, nach pandemiebedingten Verzögerungen im Baufortschritt, nun im März bezogen werden soll. Am 25. März werde ein zudem neuer Dogstyler-Standort in Aachen eröffnet, und ein Forschungsprojekt für die Sicherheit des Hundes im Auto wurde gestartet.

Gerüchte über wirtschaftliche Turbulenzen, die zuletzt innerhalb der Branche laut geworden sind, sind Carola Schiller zufolge „Angriffe einer externen, noch unbekannten Person“, die jedoch nicht der Wahrheit entsprechen. „Es wurden rechtliche Schritte eingeleitet“, betont sie.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch