Vier neue Mitarbeiter

Grau erweitert sein Team

Annemarie Uchmann, Lioba Goddek-Lackner, Sophia Kamps und Sven Westhoff (von oben links) verstärken nun das Team bei Grau.
Annemarie Uchmann, Lioba Goddek-Lackner, Sophia Kamps und Sven Westhoff (von oben links) verstärken nun das Team bei Grau.
01.04.2022

Um gleich vier neue Mitarbeitende ist das Team bei Grau gewachsen. Mit ihnen zählt das Unternehmen nun 56 Mitarbeiter.

Als Senior Manager Vertrieb Deutschland & Österreich greift Sven Westhoff auf langjährige Erfahrungen im Konsumgüterbereich einer großen Lebensmittelkette zurück. Annemarie Uchmann ist seit kurzem bei Grau als Senior Marketing Manager tätig. Sie hat zuvor im Brand Management bei Premiumfiller Thomas Henry in Berlin die DACH-Region verantwortet und das internationale Marketing des Exports weiter auf- und ausgebaut. Lioba Goddek-Lackner betreut als Team Lead Digital bei Grau ein Team von drei Personen. Zuvor hatte sie das Social-Media-Team bei Aldi Süd auf- und ausgebaut. Sophia Kamps ist als Social-Media & Content-Managerin bei Grau tätig. Nach einem Kommunikationsstudium absolvierte sie eine Ausbildung als Social-Media-Managerin.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch