Die Branche trauert

Johannes Grau ist tot

Johannes Grau blieb bis zu seinem Tod dem Unternehmen eng verbunden.
Johannes Grau blieb bis zu seinem Tod dem Unternehmen eng verbunden.
17.05.2021

Am 9. Mai ist Johannes Grau im Alter von 81 Jahren verstorben. Dies gab das Unternehmen nun bekannt. Der Gründer der Grau GmbH Spezialtiernahrung hinterlässt seine Frau Geery sowie die beiden Töchter Gerti und Hélène mit deren Familien.
Johannes und Geery Grau hatten ihr Unternehmen 1987 gegründet und die Unternehmensleitung 1992 an seine Tochter Gerti übergeben. Sie führt das Unternehmen gemeinsam mit Jan Kroeske. Mit Enkelsohn Christian Schäuble ist bereits die dritte Familiengeneration mit an Bord.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch