Nachhaltige Katzenmöbel

Søde Design startet Crowdfunding-Aktion

Mit stilvollen Katzenmöbeln will der Start-Up Søde Design an den Markt gehen.
Mit stilvollen Katzenmöbeln will der Start-Up Søde Design an den Markt gehen.
13.04.2022

Das niederländische Start-Up Søde Design will mit einer im skandinavischen Design entworfenen Kollektion an nachhaltigen Möbeln an den Markt. Noch in diesem Frühjahr sollen die ersten beiden Produkte eingeführt werden. Produziert werden die Möbel in Portugal.

Gestartet wurde dazu eine Kickstarter-Kampagne, um das entsprechende Kapital dafür einzusammeln. Die Crowdfunding-Aktion läuft noch bis am 5. Mai und hat 23.000 Euro zum Ziel. Stand heute (13. April) haben sich 47 Unterstützer beteiligt, und es wurden knapp 8.700 Euro erreicht.

Direkt erreichbar ist das Start-up unter www.sodedesign.com.

Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch