Büroalltag mit Vierbeiner

Mein Kollege, der Hund

13.06.2022

Der Deutsche Tierschutzbund ruft für den 30. Juni gemeinsam mit Mars Petcare bzw. der Futtermarke „Cesar“ zum Aktionstag Kollege Hund auf. Er will damit für mehr Akzeptanz von Hunden am Arbeitsplatz werben. Beteiligen können sich Unternehmen, die eine Zusammenarbeit mit einem tierischen Kollegen einfach mal ausprobieren und ihren Angestellten diese Option bieten möchten. Aber auch Unternehmen, in deren Büros Hunde schon lange willkommen sind, sind aufgerufen, sich für den Aktionstag anzumelden.

Inhaber oder Mitarbeitende von Unternehmen, die Hunde am Aktionstag – oder sogar dauerhaft – zulassen, können sich noch bis zum 30. Juni hier registrieren.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch