Eigener YouTube-Kanal

Sera startet Videostudio

Mit moderner Technik ist das neue Videostudio der Firma Sera ausgerüstet. Hier werden künftig Produkt- und Themenvideos gedreht, aber auch Talkrunden moderiert.
Mit moderner Technik ist das neue Videostudio der Firma Sera ausgerüstet. Hier werden künftig Produkt- und Themenvideos gedreht, aber auch Talkrunden moderiert.
15.07.2022

Nach rund sechsmonatiger Planungs- und Bauphase ist ein 120 m² großes Videostudio der Firma Sera in Heinsberg an den Start gegangen. Moderator Olli Helker, der seit 2020 im Unternehmen tätig ist, wird künftig neben seiner Tätigkeit als Innendienstleiter auch Talkrunden moderieren, Themen fachgerecht aufbereiten und Produkte vorstellen. Er ist seit Jahrzehnten leidenschaftlicher Aquarianer, weltweit auf Expeditionen unterwegs und hält Vorträge in ganz Deutschland zu verschiedenen Aquaristikthemen.

Ideengeber und Planer des Studios ist Dominik Casper, Mitarbeiter im Marketing. Durch seine Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton sowie langjährige Berufserfahrung als Produktionsleiter und Producer für Produkt- und Werbefilme bringe er sowohl umfangreiche und vielfältige theoretische als auch praktische Kenntnisse mit, so Sera. Casper ist vom Konzept über die Bildgestaltung bis zum Schnitt der Filme für alle Prozesse dieses Projekts verantwortlich.

Die Produkt- und Themenvideos werden künftig auf dem YouTube-Kanal von Sera zu finden sein. Ziel ist es, mit der Aquaristik-Community künftig noch stärker in den Dialog zu treten.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch