Neue Verpackung und Fotoshootings

Fleischeslust startet nationale POS-Kampagne

Erstmals startet „Fleischeslust“ eine POS-Kampagne.
Erstmals startet „Fleischeslust“ eine POS-Kampagne.
02.09.2022

Die Seitz-Gruppe startet mit „Best Buddy“ ihre allererste nationale POS-Kampagne der Premiummarke „Fleischeslust“: Ab dem 26. September kündigen Pop-Up-Säulen, Wobbler und Kistenstecker die Kampagne an.

Zusätzlich können Kunden an Aufbauten befestigte Abreißzettel mit nach Hause nehmen und sich über das dazugehörige Gewinnspiel informieren. Vom 17. Oktober bis 17. November verlost das Unternehmen täglich Futterboxen und wöchentlich ein Hundefotoshooting. Wer mitmachen möchte, kauft 400 g „Fleischeslust“-Wurst, bewahrt den Kassenbon auf und lädt ihn auf der Gewinnspielseite hoch. Mit einer 360-Grad-Kommunikation unterstützt das Unternehmen die Kampagne. Dazu gehören Postings in sozialen Kanälen wie Instagram und Facebook, genauso wie klassische Print-Anzeigen in B2B- und B2C-Magazinen.

Mit der „Best Buddy“-Kampagne unterstützt Seitz aber auch den Verpackungsrelaunch von „Fleischeslust“ und will die Aufmerksamkeit auf die neuen Labels lenken. „Nur das Beste für meinen Besten“ lautet der Claim der Kampagne. Neben Informationen zu Inhaltsstoffen, Nachhaltigkeit und Herkunft bietet die Verpackung jetzt auch Hinweise bezüglich des Verzichts auf Geschmacksverstärker, Farbstoffe, Konservierungsmittel. Zusätzlich visualisiert das Design die Produkt-Beschaffenheit.

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