Unternehmenskommunikation bei Hagebau

Carsten Lucassen folgt auf Frank Roth

Carsten Lucassen ist neuer Bereichsleiter Unternehmenskommunikation der Hagebau.
Carsten Lucassen ist neuer Bereichsleiter Unternehmenskommunikation der Hagebau.
21.09.2022

Bei der Hagebau übernimmt zum 1. Oktober Carsten Lucassen die Bereichsleitung der Unternehmenskommunikation. Er folgt damit auf Frank Roth, der das Unternehmen Ende Juli verlassen hat.

Lucassen hat zuvor als Journalist und Redakteur unter anderem für die Verlagsgesellschaft Madsack (Hannover) und den Westdeutschen Rundfunk gearbeitet. Von 2016 bis 2020 war er für die Digitale Kommunikation des Herstellers für Klima-, Kühl- und Lüftungstechnik Viessmann verantwortlich. Danach war er als Bereichsleiter Kommunikation und Nachhaltigkeit für die RKW-Gruppe (Mannheim), einen Spezialisten für Folien und Verpackungen, tätig.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch