Gelbe Werbung im Großformat:

Josera wirbt mit Großflächen an Autobahnen

Gepaart mit einer witzigen Headline diente die Josera-Werbung dazu, für gute Laune im Auto zu sorgen.
Gepaart mit einer witzigen Headline diente die Josera-Werbung dazu, für gute Laune im Auto zu sorgen.
11.11.2022

Wer in diesen Sommer über die A3 aus Richtung Aschaffenburg nach Frankfurt unterwegs war, konnte eine Josera-Werbung der besonderen Art begutachten. Auf der großen Anzeigetafel nahe der Autobahn war nämlich für 28 Tage ein riesiger Josera-Schnappschuss zu sehen.

„Mit dieser aufmerksamkeitsstarken Aktion wollen wir nicht nur unsere Bekanntheit steigern, sondern auch für gute Laune sorgen“, so Stefan Seitz, Marketingleiter bei Josera.

Für die kommenden Wochen und Monate ist eine Ausweitung der Aktion geplant, mit vier Standorten von der A64 bei Düsseldorf, über Hamburg auf der A7 bis nach Hannover auf die A2.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch