Tierarzt-Sprechstunde auf YouTube

Zoo Royal setzt „Tierarzt Tacheles“-Serie fort

Tierarzt Sebastian Goßmann-Jonigkeit steht diesmal nicht alleine vor der Kamera.
Tierarzt Sebastian Goßmann-Jonigkeit steht diesmal nicht alleine vor der Kamera.
11.11.2022

Mit 18 Folgen setzt Zoo Royal die Tierarzt-Sprechstunde auf YouTube fort. Zuletzt wurden mit 66 Folgen rund 45.000 Klicks pro Staffel und insgesamt 2,4 Millionen Impressionen auf dem Kanal erzielt.

Mit „Tierarzt Tacheles“ hat Zoo Royal gemeinsam mit der Kölner Agentur Faktur ein Format ins Leben gerufen, das Tierfreunde authentisch über ihre Tiere aufklären, für manchen Aha-Effekt sorgen und nun mit 18 weiteren Folgen fortgesetzt werden soll. Erstmals steht Tierarzt Sebastian Goßmann-Jonigkeit diesmal nicht alleine vor der Kamera, sondern ergänzt sein Wissen mit thematisch passenden Gast-Experten.

Gestartet wurde mit der ersten Folge am 9. November, die neuen Folgen gehen ab jetzt immer mittwochs um 17 Uhr auf dem YouTube-Kanal von Zoo Royal online.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch