Thorsten Laing

Das Futterhaus benennt neuen Expansionsleiter

Thorsten Laing bringt viel Erfahrung aus dem filialisierten Einzelhandel mit nach Elmshorn.
Thorsten Laing bringt viel Erfahrung aus dem filialisierten Einzelhandel mit nach Elmshorn.
16.01.2023

Thorsten Laing hat bei Das Futterhaus die Leitung der Expansion übernommen. Er folgt auf Eckhard Labrenz, der das Unternehmen im Dezember auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Thorsten Laing verfügt über langjährige Führungserfahrung im filialisierten Einzelhandel. Er verantwortete unter anderem die Expansion bei Swiss Sense, Ulla Popken und Easy-Apotheke. In seiner letzten Position leitete er den Vertrieb eines Unternehmens, das im Bereich der digitalen Analyse von Passantenfrequenzen in Bezug auf Einzugsgebiete, Wettbewerbsanalysen, Marktanteile und Umsatzpotenziale tätig ist.

In seiner neuen Position bei Das Futterhaus berichtet Thorsten Laing direkt an Geschäftsführer Andreas Schulz.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch