Stiftung Warentest bewertet Katzen-Trockenfutter

Fachhandelsprodukte in den Top 5

In gewohnter Regelmäßigkeit bewertet die Stiftung Warentest Heimtiernahrungsprodukte, so wie aktuell wieder Katzen-Trockenfutter.(Quelle: (Annalisa I., Pixabay)
In gewohnter Regelmäßigkeit bewertet die Stiftung Warentest Heimtiernahrungsprodukte, so wie aktuell wieder Katzen-Trockenfutter.
28.04.2023

Gleich 22 Katzen-Trockenfutterprodukten, 19 klassische nund drei veganen, hat sich die Zeitschrift „test" der Stiftung Warentest angenommen. Getestet wurden dabei mehrheitlich Eigenmarkenprodukte aus dem Lebensmittelhandel und aus Drogerien. Aus dem Zoofachhandel haben die Tester unter anderem „Real Nature Wilderness“ von Fressnapf, „Happy Cat Culinary“ von Interquell, „Sanabelle Adult“ von Bosch und „Josi Cat Tasty Beef“ von Josera untersucht. 

Als Sieger ging mit „Attica Knuspermenü“ ein Produkt der Lebensmittelkette Netto hervor. Auf den weiteren Plätzen folgten dann aber schon das Fressnapf-Produkt sowie „Sanabelle“ und „Josicat“.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch