Neuer Head of Brand & Communications

Vegdog verstärkt sich personell

Philipp Elsbrock leitet seit April die Marken- und Kommunikationsstrategie von Vegdog.
Philipp Elsbrock leitet seit April die Marken- und Kommunikationsstrategie von Vegdog.
05.05.2023

Philipp Elsbrock ist seit April Head of Brand & Communications beim Heimtiernahrungsanbieter Vegdog. In der neu geschaffenen Stelle leitet er die Marken- und Kommunikationsstrategie des Münchner Unternehmens, mit dem Ziel, die Positionierung der Marke zu stärken und ihre Sichtbarkeit zu erhöhen.

Elsbrock arbeitete zuvor fünf Jahre als Chefredakteur für die deutsche Ausgabe des Gourmetmagazins Falstaff. Der Absolvent der Henri-Nannen-Journalistenschule begann seine Karriere im Politikjournalismus und wechselte nach Tätigkeiten für die „Financial Times Deutschland“ und das Berliner Büro des „Stern“ 2013 zum Feinschmecker.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch