Videopodcast „sitz&bleib“

Paula Lambert talkt für Mera

Ohne seine Hündin Hanni wäre er womöglich gar nicht hier: Thorsten „Toto“ Habel spricht mit Paula Lambert im Videopodcast über das Leben mit Assistenzhund.
Ohne seine Hündin Hanni wäre er womöglich gar nicht hier: Thorsten „Toto“ Habel spricht mit Paula Lambert im Videopodcast über das Leben mit Assistenzhund.
02.06.2023

Mera startet mit „sitz&bleib“ einen Videopodcast für Zwei- und Vierbeiner zu Hundethemen, über die nicht oft gesprochen wird. Dazu gewinnen konnte das Unternehmen Paula Lambert, die bereits in verschiedenen TV-Formaten unterwegs ist, um Fragen rund um Liebe, Selbstfürsorge und Sexualität zu beantworten.

Der Untertitel des Formats lautet „tabulos fabulös“ und macht damit direkt deutlich, dass es hier keine Sprechverbote gibt. Hundebesitzer können alles loswerden, was sie beschäftigt. „Ich möchte niemanden von oben herab belehren – ich bin schließlich auch nur ein Mensch, der auch so seine Höhen und Tiefen mit den lieben Vierbeinern hat,“ erklärt Paula Lambert.

Verschiedene Gäste plaudern einmal im Monat in den etwa halbstündigen „sitz&bleib“-Folgen mit Paula Lambert über das, was sie mit ihren Hunden verbindet. Sowohl ihre eigenen Hunde als auch die der Gäste sind dabei natürlich mehr oder weniger brav an der Seite von Herrchen und Frauchen im Studio dabei und können sich gegenseitig beschnuppern, während es am Mikrofon ans Eingemachte geht.

Den Videopodcast „sitz&bleib“ gibt es ab dem 4. Juni auf YouTube und überall dort, wo es Podcasts gibt.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch