Österreich

Lagerhaus erneuert Standort Schwarzenau

In Schwarzenau, eine Marktgemeinde mit 1.492 Einwohnern im Bezirk Zwettl in Niederösterreich, entsteht ein neuer Lagerhaus-Standort.(Quelle: RWA)
In Schwarzenau, eine Marktgemeinde mit 1.492 Einwohnern im Bezirk Zwettl in Niederösterreich, entsteht ein neuer Lagerhaus-Standort.
05.06.2023

Die Genossenschaft Raiffeisen Lagerhaus Gmünd-Vitis in Österreich errichtet am Standort in Schwarzenau einen Neubau für einen neuen Haus- & Garten-Markt. Der Spatenstich hierzu fand Mittel April statt, die Bauarbeiten werden laut Unternehmensangaben voraussichtlich zu Ende November fertig sein.

Der neue Standort wird aus einem Lagerhaus- und einem Lebensmittelmarkt bestehen und insgesamt 2.400 m² Verkaufsfläche groß sein. Die Hälfte davon wird von dem Haus- & Garten-Markt belegt, dessen Herzstück der Gartenbereich mit einem großzügigen Glashaus sein wird.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch