Aquadesign und Aquascaping

Eheim eröffnet Concept-Store in Paris

Die Aquarilis-Ausstellung und der Eheim-Store in Paris sind von Dienstag bis Samstag geöffnet.
Die Aquarilis-Ausstellung und der Eheim-Store in Paris sind von Dienstag bis Samstag geöffnet.
07.06.2023

In Zusammenarbeit mit Aquarilis, einer Institution des international bekannten Aquascaping-Künstlers Laurent Garcia, hat Eheim am 8. April in Paris einen Concept-Store eröffnet.

Laurent Garcia ist Botschafter der Marke Eheim und hat Anfang 2016 Aquarilis gegründet, um damit seine Aquascaping-Kunstwerke einem interessierten Publikum vorzustellen und sein Know-how weiterzugeben. Im Rahmen der Eheim-Road-Show wurde im edlen 16. Arrondissement in Paris ein Aquarilis-Showroom mit angeschlossenem Shop eröffnet, in dem ausschließlich Geräte, Aquarien und Zubehör von Eheim vorgestellt werden.

Rund 60 m² Ausstellungsfläche sind als Galerie gestaltet und ausschließlich dem Bereich Aquadesign und Aquascaping gewidmet.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch