„Pawsome“, die junge Marke aus dem Hause Pets Nature wurde beim diesjährigen German Brand Award gleich zweimal ausgezeichnet. Sowohl in der Kategorie "Newcomer Brand of the Year" sowie in der Kategorie "Excellent Brands – Animal & Pet Supplies" konnte sie den Sieg für sich ausmachen. Der German Brand Award ist eine der wichtigsten Auszeichnungen für Markenführung in Deutschland. Vergeben wird er jährlich vom Rat für Formgebung in Zusammenarbeit mit dem German Brand Institute. Die begehrten Preise würdigen herausragende Marken, konsequente Markenführung sowie nachhaltige Markenkommunikation.
„Unsere Markenstrategie überzeugt – sowohl bei unseren Endkunden als auch bei der Fachjury des Rats für Formgebung“, so Daniel Stuckert, Head of Marketing bei Pets Nature. Nach dem Vorjahreserfolg mit der Marke „Lucky Lou“ unterstreicht die erneute Auszeichnung eindrucksvoll die Markenkompetenz, freut sich das Unternehmen aus Fellbach.
„Mit ‘Pawsome food for awesome cats!’ setzt ‚Pawsome!‘ neue Maßstäbe im Markt für Katzenfutter. Die Marke überzeugt durch getreidefreie Rezepturen, die hochwertige Zutaten und spezielle Bedürfnisse verschiedener Lebensphasen vereinen. Besonders hervorzuheben ist das KI-gestützte Verpackungsdesign, das farbenfroh und einprägsam die Zielgruppe anspricht. In Kombination mit einer nachhaltigen Produktion und einer klaren Positionierung im Mittelpreissegment beweist ‚Pawsome!‘ beeindruckende Markenarbeit, die strategisch wie gestalterisch richtungsweisend ist“, so das Urteil der Jury.