Kelly & Co's Petfoods, ein österreichischer Anbieter von gefriergetrockneter Heimtiernahrung, hat zum vierten Mal in Folge den Preis für die Brand of the Year bei den World Branding Awards (Animalis Edition 2025–2026) gewonnen.
Die Preisverleihung fand im Hofburg-Palast in Wien statt. Das Unternehmen sieht die Preisübergabe als Bestätigung ihrer Strategie, die auf nachhaltige Markenführung, Produktinnovation und globales Vertrauen basiere. Kelly & Co's verweist auf sein globales Wachstum, das sich in dem Engagement in bereits über 30 Ländern niederschlägt. Stolz ist das Unternehmen auf sein Clean-Label-Prinzip, das auf transparente Rezepturen ohne Füllstoffe, ohne künstliche Zusätze und ohne Konservierungsmittel setze. Nachhaltigkeit und Ethik nennt das Unternehmen als weitere Schwerpunkte. So arbeite Kelly & Co’s mit der Soi Dog Foundation zur Unterstützung von Tierwohlprojekten zusammen.