Zu einem großen Treffpunkt für Tierliebhaber verwandelt sich am 28. Februar und 1. März wieder die Marx-Halle, wenn die Haustiermesse Wien ihre Tore öffnet. Als größte Heimtiermesse Österreichs bietet sie auf über 15.000 m2 ein vielfältiges Angebot rund um Hund, Katze, Nager, Aquaristik und mit der Exotica-Börse Wirbellosen-Terraristik und Pflanzen. Der Bereich Pflanzen wird dieses Jahr mit der Exotica Pflanzenraritätenbörse ausgebaut und auch die Aquaristik hat deutlichen Zuwachs gefunden.
Das Angebot reicht von hochwertigen Produkten und innovativem Zubehör bis hin zu Workshops, vielen Shows, Vorträgen und Live-Demonstrationen. Über 230 Aussteller präsentieren die neuesten Trends aus den Bereichen Ernährung, Pflege und Tiergesundheit.
Besondere Highlights sind die Mitmachflächen, auf denen Besucher gemeinsam mit ihren Hunden verschiedene Aktivitäten ausprobieren können.












