Sind Sie Gründer eines Start-ups in der Heimtierbranche, das seit höchstens fünf Jahren besteht, oder kennen Sie ein junges Unternehmen, das seit nicht mehr als fünf Jahren auf dem Markt ist? Wenn ja, lädt PET worldwide Sie ein, sich zu bewerben. Das Fachmagazin ist erneut auf der Suche nach jungen Unternehmen mit frischen Ideen, die die Zukunft der Heimtierbranche mitgestalten.
Aus allen Bewerbungen erhalten fünf Newcomer-Unternehmen die Gelegenheit, sich und ihre Produkte einem großen Publikum aus hochkarätigen Vertretern von Industrie und Handel auf der International Pet Conference vorzustellen, die am 13. und 14. Oktober in Kopenhagen stattfindet.
Interessierte Start-ups können sich unter diesem Link bis zum 18. Juni bewerben.
Die Auswahl der an der International Pet Conference teilnehmenden Bewerber erfolgt durch die Redaktion von PET worldwide. Jedes der fünf nominierten Unternehmen wird in Kopenhagen einen fünfminütigen Live-Pitch halten, um sich und seine Produkte vorzustellen ‒ einschließlich eines Videos. Der Sieger erhält am Abend des ersten Kongresstages den PET worldwide Best Newcomer Award.
Über den Gewinner des Preises entscheiden die Leser von PET worldwide im Rahmen einer Online-Abstimmung sowie die Besucher der International Pet Conference. Die Stimmen der PET worldwide-Leser und der Kongressbesucher machen jeweils 50 % der Gesamtpunktzahl aus.












