pet plus

Umschau

pet immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1996
Abonnement Print & Online
Testangebot
Direkt weiterlesen
Deutscher Tierschutzbund bei Masterfoods
Eine knapp 100-köpfige Delegation des Deutschen Tierschutzbundes war auf Einladung von Masterfoods zu Gast in Verden. Auftakt der  zweitägigen Seminar- und Vortragsveranstaltung war ein Besuch der neuen Produktionsanlage im Verdener Werk. Am Rande der Veranstaltung ging es in Gesprächen mit dem Präsidium des Deutschen Tierschutzbundes vor allem auch um die Bekräftigung der Zusammenarbeit zwischen dem Verdener Tiernahrungshersteller und dem Verband. Seit 1992 unterstützt Masterfoods sowohl die Dachorganisation als auch die über 500 Tierheime. Dabei sind  Futterspenden, Startpakete und  Informationsmaterialien ein Teil des Unterstützungsprogramms, das von den Marken „Whiskas“ und „Pedigree“ auch für 2003 unter das Motto „Wir tun was“ gestellt wird.  Zum Abschluss des Verdener Besuchs bedankte sich Präsident Wolfgang Apel für die mittlerweile zehnjährige intensive Kooperation zwischen Masterfoods und dem Deutschen Tierschutzbund.
Vertreter des Deutschen Tierschutzbundes besuchten die neue Produktionsanlage von Masterfoods in Verden.
Mit JBL ins Disneyland Paris
Der Hauptgewinn eines großen, bundesweit veranstalteten Preisausschreibens der Futterhaus-Filialen war eine Reise für zwei Personen ins Disneyland Paris. Dabei mussten knifflige Fragen beantwortet werden. Gewinner wurden Günter Hahn aus Seevetal, der alle Fragen richtig ausgefüllt hatte und nun mit seiner Frau und seinem einjährigen Sohn in Kürze die Reise antreten wird. Durch das Preisausschreiben wurde übrigens der erste Kontakt zur Aquaristik hergestellt, und Herr Hahn möchte sich nach der Rückkehr aus Paris ein Aquarium anschaffen.
Dank des JBL-Preisausschreibens ist Günther Hahn zum Aquarianer geworden.
Tetra kooperiert mit Borussia Dortmund
Die Aquaristikfirma Tetra hat mit dem Fußballverein Borussia Dortmund für die Fußballsaison 2002/2003 einen Kooperationsvertrag geschlossen, der unter anderem die Anmietung einer Loge im Westfalenstadion beinhaltet. Die für 14 Personen ausgelegte Loge auf der Osttribüne im VIP-Bereich des „Rote Erde Club“ steht Tetra als Incentivestätte für Kunden zur Verfügung. Hier werden die Tetra-Handelspartner in der mitreißenden Atmosphäre des vollbesetzten Westfalenstadions mit einem exklusiven Catering vor, während und nach den Spielen in der separaten Loge bei allen Bundesliga-, DFB-Pokal- und Champions League-Spielen verwöhnt. Der Blick von der Osttribüne auf die lange Gerade vermittelt das Gefühl, sich direkt im Spielgeschehen zu…
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch