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Eigenmarken für Europa

Partner in Pet Food mit Sitz in Ungarn ist ein in Europa führendes Unternehmen in der Herstellung, dem Vertrieb und der Vermarktung von Tiernahrung. Produziert werden neben Eigenmarken für europäische Supermarkt- und Fachhandelsketten auch eigene Tiernahrungsprodukte.
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Betrachtet man das Sortiment, das das ungarische Unternehmen Partner in Pet Food (PPF) seinen Kunden anbietet, fällt dem Beobachter als erstes die große Produktvielfalt ins Au­ge. So bietet das Unternehmen bei der Produktion von Eigenmarken für Supermärkte, den Tiernahrungs-Einzelhandel und Spezialgeschäfte unter anderem verschiedene Katzen- und Hunde­nass­nah­rungen, Trockenfutter so­­­wie zahlreiche Snack-Varianten an. Ge­­liefert werden die Produkte in Dosen, Aluschalen, Pouches oder Beuteln an führende Handelsketten in ganz Europa. Gegenwärtig vertreibt PPF seine Produkte in 28 Länder. Als besonderen Marktvorteil stellt Partner in Pet Food auch das Merkmal heraus, dass man das einzige Unternehmen am Markt sei, das über ein integriertes paneuropäisches Produktionsnetzwerk verfüge. Die­ses Netzwerk steigere die Fähigkeit von PPF, seinen Kunden die Produkte auf effiziente und flexible Weise zu liefern, egal wann und wo sie gebraucht würden. Die sieben Produktionsstätten des Unternehmens befinden sich in den Niederlanden, der Tschechischen Republik, der Slowakei und am Sitz des Unternehmens in Ungarn. Ausgezeichnete Eigenmarken Produziert werden in diesen Werken jedoch nicht nur Eigenmarken für europäische Unternehmen. Teil der Unternehmensstrategie von PPF ist auch die Entwicklung und die Vermarktung eigener Tiernahrungsmarken. Da-­­­zu zählen unter anderem die Hun-de- und Katzennahrungsmarken „Dax“, „Brasa“, und „Reno“. Ebenfalls zum Sortiment gehört die Hundenahrungsmarke „Propesko“, die 2009 den „Customer Choice Pet Food in Czech Republic“-Award gewonnen hat. Den Fokus bei der Herstellung seiner Tiernahrung setzt PPF dabei nach eigenen Angaben vor allem darauf, das Immunsystem der Heimtiere zu schützen. Dies soll vor allem durch eine Vitalisierung der Muskeln, einer Stärkung der Knochen sowie durch den Schutz von Fell und Haut erreicht werden. Die Produkte sind nach Angaben des Unternehmens zudem leicht verdaulich und enthalten einen optimalen Mix an Proteinen, Fetten, Kohlehydraten, Vitaminen und Mi­­­neralien. Auf diese Weise würden die Heimtiere mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt. Unterstützung durch Private Equity Fonds Doch neben dem Erreichten richtet sich der Blick von Attila Balogh, CEO von Partner in Pet Food, auch in die Zukunft. So sieht er es als oberstes Ziel seines Unternehmens an, die führende Position von PPF in Europa aufrecht zu erhalten. Die Führungsrolle soll dabei, nach den Wünschen des CEO, vor allem in fünf Punkten erhalten…
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