Animonda
pet plus

Animonda

Mit Lieblingsfleisch mehr Lieblingskunden

pet immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1996
Test-Abo Print & Online
Einführungsangebot
Direkt weiterlesen
Das Highlight des Animonda-Stands war das neue "GranCarno Lieblingsfleisch" mit gefriergetrocknetem Obst oder Gemüse im patentierten Top-Cup. Lieblingsfleisch ist die Antwort auf das Bedürfnis des Tierhalters, etwas Gutes für sein Tier zuzubereiten. Besonders beliebt war auch das Display der "Milkies"-Cat-Snacks. Die Snack-Kapseln sind in vier Geschmacksrichtungen erhältlich. Seit der Zooevent gibt es "Animonda Carny Kitten" auch in der 400-g-Dose. www.animonda.de 
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch