Das Team rund um Gründerpaar Katharina und Stefan Miklauz freute sich, zahlreiche neue Kontakte auf der Zoomark in Bologna zu knüpfen und gleichzeitig viele vertraute Gesichter aus der Branche sowie langjährige Partner am Stand willkommen zu heißen.
Im Mittelpunkt des Messeauftritts standen die hochwertigen Premium-Marken DOG’S LOVE, CAT’S LOVE und WOW DOG & CAT. Besonders große Aufmerksamkeit zogen die neuesten Ergänzungen im Sortiment auf sich: die WOW DOG Meat Bars und die WOW CAT Soft Sticks:
Die neuen WOW CAT Soft Sticks in drei köstlichen Sorten werden durch Lufttrocknung in Österreich hergestellt – ganz ohne Glycerin, Zucker, Getreide oder künstliche Farb- und Aromastoffe. Dank ihrer speziell entwickelten Haptik und dem Einsatz von hochwertiger Leber bieten sie eine besonders hohe Akzeptanz bei Katzen.
Mit den WOW DOG Meat Bars präsentierte das österreichische Familienunternehmen außerdem einen gesunden, proteinreichen Snack für Hunde mit einem Fleischanteil von 85 Prozent. Die Snacks in den Varianten „Rind“, „Huhn“ sowie „Hirsch & Lamm werden zu 100 Prozent in Österreich produziert – ohne Getreide, Zuckerzusatz oder Salz, und mit bevorzugt regionalen Rohstoffen.

„Die Zoomark war für uns die perfekte Plattform, um unsere Marken weiter international zu positionieren und interessante Gespräche mit Fachbesuchern und potenziellen Partnern zu führen“, so Katharina Miklauz. „Außerdem fühlt sich die Zoomark immer wie ein großes Klassentreffen der Branche an“, ergänzt Miklauz lächelnd.
Die positive Resonanz auf die neuen Produkte bestätigte einmal mehr den klaren Kurs des Unternehmens: kompromisslose Qualität, Transparenz in der Deklaration und Produkte, die Tier und Mensch gleichermaßen überzeugen.
Mit vielen inspirierenden Eindrücken und neuen Kontakten im Gepäck blickt PetCo zufrieden auf die Messe zurück – und freut sich bereits auf die nächsten Branchenevents.