Der Anbieter von Tiernahrung und -zubehör eröffnet 2011 weitere sieben Zoofachmärkte in Österreich
Trixie-Hausmesse mit Sinnesverwandlung
Unter dem Motto „Sinnesverwandlung“ veranstaltet das Unternehmen seine Hausmesse vom 9. bis 11. September in Tarp
Baywa weiter auf Erfolgskurs
Deutlicher Umsatz- und Ergebnisanstieg im ersten Halbjahr
Preisschock bei Leuchtstoffröhren
Der Geschäftsführer von Arcadia Products warnt vor Preissteigerungen zwischen 25 bis 45 Prozent
Zielgruppe Hund
In einen TV-Werbespot hat Nestle Purina Pet Care drei unterschiedliche Töne eingearbeitet, die vom Menschen üblicherweise nicht mehr wahrgenommen werden können
1.000.000 Näpfe füllen
Vom 29. August bis zum 8. Oktober setzen sich Mars Petcare und der Deutsche Tierschutzbund gemeinsam für in Not geratene Tiere ein
Hunde und Katzen erobern das Internet
Jedes zehnte Haustier ist mit einem eigenen Profil bei Facebook, Twitter oder YouTube vertreten
Die Hundebranche traf sich in Paris
Der Tiernahrungshersteller Procter & Gamble Pet Care war mit seiner Super-Premium-Marke „Eukanuba“ Hauptsponsor der World Dog Show 2011. Der…
Farbakzente für Katze und Mensch
Im August und September führt Nash & Nunki AG die Aktion 3 Kg Iams mit gratis Rascheltunnel durch
Zuwächse im Fach- und Einzelhandel
Hagebau erwirtschaftete im ersten Halbjahr ein zentral fakturiertes Umsatzplus von 20,8 Prozent
Neue, überarbeitete und stark erweiterte Ausgabe von Dieter Untergasser. Das umfassende Werk richtet sich an Aquarianer, Züchter, Veterinäre sowie den Zoofachhandel
Der Rudelreport gibt Insights zu Hund, Halter und Hundehaltung in Deutschland. Lernen Sie Ihre Zielgruppe besser kennen und verstehen Sie ihr Verhalten. Analyse von Einkauf und Produktnutzung auf faktischer und emotionaler Ebene.