News | Aktion für Handelspartner

Zurück

Natures Menu bietet wieder Verkaufsanreize an

Natures Menu setzt Verkaufsanreize

Die gefüllte Gefriertruhe ist der 1. Preis in der neuen Aktion von Natures Menu.

Natures Menu Deutschland will dem Fachhandel erneut Verkaufsanreize bieten. Dazu teilt das Unternehmen mit, dass ausgehend von den jeweils erreichten Umsatzzahlen, die ab sofort und noch bis zum 31. Dezember erzielt werden sollen, die teilnehmenden Handelspartner im Frühjahr 2020 produktbezogene Preise des "Country Hunter"-Premiumsortiments erhalten.

Der 1. Preis ist eine mit Natures Menu-Produkten gefüllte Gefriertruhe, der 2. Preis ein Display mit "Country Hunter"-Premiumprodukten inklusive einem Refill, der 3. und 4. Preis jeweils ein Display mit "Country Hunter"-Premiumprodukten und der 5. Preis sind 200 Natures Menu-Gefriertaschen.

Die Teilnehmer werden in regelmäßigen Newslettern über den aktuellen Stand der Umsatzsteigerung informiert.




| 3. Mai 2019 | 09:34

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Aktuelle Meldungen

Die neue pet ist da

Die aktuelle Ausgabe 6-7/2020 des pet-Fachmagazins ist ab sofort online verfügbar. Noch einmal wird eingehend über die Maßnahmen und Aktivitäten der Zur Meldung...

Kölle Zoo stellt nicht in Sindelfingen aus

Wenn die Endverbrauchermesse Fisch & Reptil vom 4. bis 6. Dezember in Sindelfingen stattfindet, dann ohne den Großflächen-Aussteller Kölle Zoo. Zur Meldung...

Das Pet Golf & Facts-Turnier findet nicht statt

Am 29. August hätte die zweite Auflage des Pet Golf & Facts-Turniers im Odenwald stattfinden sollen. Das pet-Fachmagazin ist der exklusive Zur Meldung...

Es wird wieder mehr eingekauft

Mit der Corona-Pandemie gingen auch die Besucherzahlen in Innenstädten, Shopping-Centern und Fachmarktzentren zurück. Den Tiefpunkt markierte dabei Zur Meldung...

pet Fachmagazin | Service

diy Fachmagazin Corona spezial

Die Corona-Krise und die Branche

Alle Nachrichten, Berichte und Informationen der petonline-Redaktion im Zusammenhang mit der Corona-Epidemie auf einen Blick. Die Seiten werden laufend aktualisiert. Da sich die Situation sehr schnell ändert, bitte Datum und Uhrzeit der jeweiligen Veröffentlichung beachten. CORONA spezial

Produkte und Konzepte für den Zoofachhandel

Produkte und Konzepte für den Zoofachhandel

Trotz Corona-Krise und abgesagter Interzoo - Hersteller haben neue Produkte und Vermarktungskonzepte am Start. Lieferanten präsentieren sich mit topaktuellen Produkten und Kampagnen.

Zu den Neuheiten

pet Fachmagazin aktuelle Ausgabe

Unser Service während der Corona-Krise

Egal ob im Homeoffice oder am Arbeitsplatz - während der Corona-Krise steht Ihnen hier die aktuelle Ausgabe von pet kostenlos zur Nutzung am PC und auf mobilen Endgeräten zur Verfügung.

Zum E-Magazin

Aktuelle Zahlen, Statistiken und Analysen über den Zoofachhandel in Deutschland, Österreich, Schweiz. Die solide Datenbasis und Analysequelle für die Entscheider der Branche sowie für Unternehmensberatungen, Marktforschungsunternehmen und Verbände.

Jetzt bestellen

PET Fachhandel in D, A, CH

Jetzt Update sichern!


PET Fachhandel in D, A, CH
Das einzigartige Werk über den deutschen Zoofachhandel. Unentbehrliche Informationen für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten. Loseblattsammlung inkl. Ordner und Datenbank-CD.
Jetzt bestellen

Newsletter petonline.de

Das Neueste aus der PET-Branche dreimal wöchentlich um 13.00 Uhr per E-Mail auf Ihren Rechner.

Anmeldung genügt. Anmelden