Herbst-Ordermesse

1.200 Fachbesucher kamen zur Agravis Raiffeisen

Die Herbstmesse in Münster ist eine wichtige Informations- und Kommunikationsbörse für Marktleiter und Mitarbeiter der Raiffeisen-Märkte.
Die Herbstmesse in Münster ist eine wichtige Informations- und Kommunikationsbörse für Marktleiter und Mitarbeiter der Raiffeisen-Märkte.
01.10.2018

Traditionell blickt die Agravis Raiffeisen AG mit ihren Großhandelspartnern aus den Raiffeisen-Märkten im Herbst bereits Richtung Frühjahr. Bei der Ordermesse am 26. und 27. September, zu der die Agravis Raiffeisen AG mit ihren Konzerngesellschaften Terres Marketing & Consulting GmbH, Terres Agentur und Raiffeisen Webshop ins Messe- und Congress Centrum Halle Münsterland/Münster einlud, standen neben den Eigenmarken jeweils neue Produkte für die Frühjahr/Sommer-Saison 2019 im Mittelpunkt. Fast 1.200 Fachbesucher aus den Raiffeisen-Märkten waren an den beiden Tagen in Münster dabei. Außerdem waren 131 Lieferanten mit ihren Produkten vertreten.Unter der Eigenmarke "Gärtnerglück" wurden innovative Dünger und Erden mit zeitgemäßen Rezepturen und einer modernen Verpackungsoptik präsentiert. Außerdem wurde die neue Einkaufskooperation Regio-Baustoffe GmbH & Co. KG vorgestellt. "Regional handeln - zentral einkaufen", lautet das Motto der Gesellschaft, deren Geschäftsführung Frank-Jürgen Röhl und Dieter Kästner übernehmen werden.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch