Masterfoods bereitet den Welttierschutztag mit einer Promotion im September vor
Vorbereitend auf den internationalen Welttierschutztag am 4. Oktober 2003 fährt Masterfoods vom 1. September bis zum 3. Oktober eine bundesweite Kampagne für die Marken Pedigree und Whiskas. Mehrwertartikel und Gratiszugaben werden über spezielle Fernseh- und Hörfunkspots beworben. Für den PoS stehen außerdem Displays und weitere Präsentationsmittel zur Verfügung. Das Motto „Mehr für Ihren Liebling“ ist bewusst emotional gehalten.
Der Rudelreport gibt Insights zu Hund, Halter und Hundehaltung in Deutschland. Lernen Sie Ihre Zielgruppe besser kennen und verstehen Sie ihr Verhalten. Analyse von Einkauf und Produktnutzung auf faktischer und emotionaler Ebene.
In diesem pet-Webinar erläutert Olaf Oczkos wie datenbasierte Markttransparenz hilft, Marken strategisch besser zu positionieren, Preisfallen zu vermeiden und das volle Potenzial im Vertrieb auszuschöpfen.