Masterfoods engagiert sich für die Baffy Tiershow in Köln
Masterfoods unterstützt mit seinen Marken Whiskas und Pedigree die diesjährige Baffy Tiershow in Kooperation mit dem Deutschen Tierschutzbund und dem Deutschen Kinderschutzbund. Zu der Veranstaltung vom 26. bis zum 28 September 2003 werden mehr als 40.000 Kinder in den Kölner Messehallen erwartet. Das Unternehmen will mit seinem Engagement Kinder als Tierhalter von morgen begeistern.
Der Rudelreport gibt Insights zu Hund, Halter und Hundehaltung in Deutschland. Lernen Sie Ihre Zielgruppe besser kennen und verstehen Sie ihr Verhalten. Analyse von Einkauf und Produktnutzung auf faktischer und emotionaler Ebene.
In diesem pet-Webinar erläutert Olaf Oczkos wie datenbasierte Markttransparenz hilft, Marken strategisch besser zu positionieren, Preisfallen zu vermeiden und das volle Potenzial im Vertrieb auszuschöpfen.