Kostenloser Verkäufer von JBL

13.01.2005
Teichprodukte mit „Dr. Koi“ das ganze Jahr verkaufen

Mit dem Teichkonzept bietet JBL dem Fachhandel nun die Möglichkeit, den Verkauf von Teichprodukten auf 12 Monate auszudehnen. Dabei soll „Dr. Koi“ helfen, eine Figur in Lebensgröße, aufgestellt im Eingangsbereich des Geschäftes, die auf einem A1 großen Plakat eine monatlich wechselnde Aktion präsentiert. Diese Aktion soll dann der Kunde am JBL-Regal oder anderen Plätzen im Geschäft wiederfinden. Zwölf Aktionen ziehen sich durch alle Bereiche des Teichsegmentes. Wer die eine oder andere Aktion nicht durchführen kann oder möchte hat sogar noch die Auswahl zwischen zwei Ersatzaktionen oder eigenen Aktionen, die „Dr. Koi“ dem Kunden anzeigt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch