Vor 25 Jahren haben die Tetra-Werke unter der Marke TetraPond ein Gartenteichsortiment auf den Markt gebracht. Anlässlich des Jubiläums der Marke startet das Unternehmen jetzt zwei attraktive Aktionen. So enthält die Verpackung von 3-l- und 6-l-TetraPond-Sticks zusätzlich vier TetraPond-Snacks. Zusätzlich zur kostenlosen Probe ist eine Broschüre mit Informationen rund um den Gartenteich und einem Endverbraucher-Gewinnspiel beigelegt. Eine weitere Aktion: ein aufmerksamkeitsstarkes Display mit 96 1-l-Dosen TetraPond-Sticks mit 25 Prozent mehr Inhalt.
Der Rudelreport gibt Insights zu Hund, Halter und Hundehaltung in Deutschland. Lernen Sie Ihre Zielgruppe besser kennen und verstehen Sie ihr Verhalten. Analyse von Einkauf und Produktnutzung auf faktischer und emotionaler Ebene.
In diesem pet-Webinar erläutert Olaf Oczkos wie datenbasierte Markttransparenz hilft, Marken strategisch besser zu positionieren, Preisfallen zu vermeiden und das volle Potenzial im Vertrieb auszuschöpfen.