Zooma startet neue Werbe-Linie

05.01.2006
Klaus Rimmler verkauft Namensrechte an "Pet Power"

Klaus Rimmler, Geschäftsführer von Klari’s Tierparadies, hat die Namensrechte an „Pet Power“ an die Zooma, Hückeswagen, verkauft. Unter „Pet Power“ verfolgt die Zooma jetzt eine neue Werbe-Linie, bei der in den Werbeflyern ausschließlich Fachhandelsartikel beworben werden. Das Unternehmen spricht damit gezielt Zoofachhändler an, die keine LEH-Produkte im Sortiment führen wollen. Für das „Pet Power“-Werbekonzept, das Ende 2005 an den Start ging, will die Zooma in diesem Jahr 50 Standorte gewinnen. Klaus Rimmler, der jetzt als freiberuflicher Zooma-Mitarbeiter tätig ist, ist übrigens kürzlich mit seinem Markt innerhalb von Waghäusel umgezogen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch