Über 2.000 kamen zu Karlie

13.02.2006
„Karneval“-Hausmesse erhielt internationalen Zuspruch

Mit rund 1.500 Gästen am Samstag und noch einmal rund 500 Gästen am Sonntag erwies sich die Karlie-Hausmesse am vergangenen Wochenende als Besuchermagnet. Zoofachhändler aus ganz Deutschland folgten der Einladung des Unternehmens. Groß auch die Beteiligung aus dem Ausland: So kam eine Gruppe norwegischer Zoofachhändler mit einem Reisebus nach Wünnenberg gefahren. Aber auch aus vielen anderen Ländern Europas folgten Distributeure sowie Vertreter großer Zoofachhandelsunternehmen und Handelsketten der Einladung. Neben den Warenpräsentationen mit Ordertätigkeiten konnten eine gläserne Produktion von Hundeleinen sowie zahlreiche Vorträge besucht werden. In einem ersten Resümee ist man bei Karlie sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Auch die ausstellenden Lieferanten, so zum Beispiel Iams, Quiko, Nutro, JBL, Schulze und Flexi, äußerten sich auf pet-Nachfrage zufrieden.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch