Toom jetzt mit Wow-Effekt

25.07.2006
In Bad Säckingen wird heute ein Baumarkt mit neuem Konzept von Toom eröffnet

Mit dem neuen, rund 7.000 m² großen Vorzeigemarkt im südbadischen Bad Säckingen setzt das Unternehmen seine konzeptionelle Neuausrichtung fort. Innerhalb der nächsten Jahre sollen sämtliche 250 Toom-Baumärkte auf das neue Konzept umgestellt werden. Mit dem neuen Marktkonzept soll, so Josef Sanktjohanser, Vorstand der Rewe, und Georg Rothacher, Geschäftsführer von Toom Baumarkt, der Brückenschlag zwischen der Welt der heimwerkenden, prozessorientierten Männer und den ergebnis- und ambiente-orientierten Frauen geschlagen werden. Toom Baumarkt definiert dabei seine Kernkompetenz als der Anbieter für „Aktives Wohnen“ neu. Neben der Umgestaltung im Markt selber gehört dazu auch ein neuer werblicher Auftritt. So taucht über dem Eingang des Bad Säckinger Toom-Baumarktes auch nicht mehr der Begriff „Baumarkt“ auf, Toom spricht vielmehr vom „Wow-Markt“.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch