Auszeichnung für Masterfoods

04.10.2006
„Pedigree“ gewinnt den Konvergenz Award 2006

Für die beste Medien übergreifende Werbung ist die Masterfoods-Marke „Pedigree“ beim Konvergenz Award mit dem Ehrenpreis ausgezeichnet worden. Auf der in Düsseldorf stattgefundenen OMD Online-Marketing Messe erhielt das Kommunikationskonzept „Date-a-dog“ die jährlich vergebene Auszeichnung. Zunächst qualifizierte sich das Konzept unter 100 Einreichungen für die „Short-List“ der zehn besten Kampagnen. Nach den Kategorie-Preisträgern BMW, Coca Cola und Sixt wurde Masterfoods mit der Jury-Begründung „Innovativste Medien übergreifende Kampagne zur Gewinnung neuer Online-Zielgruppen“ mit dem Ehrenpreis ausgezeichnet.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch