Fressnapf feierte mit vielen Aktionen

04.10.2006
Zur Hausmesse nach Krefeld kamen 2.000 Besucher und 62 Aussteller

Mit einer großen Hausmesse und einem Partyabend feierte Fressnapf seine Hausmesse. Über 2.000 Besucher und 62 Aussteller machten die Veranstaltung zu einem Erfolg. Zu Besuch kamen unter anderem die deutschen Franchisenehmer und Fressnapf-Mitarbeiter sowie die Master-Franchiser aus dem Ausland. Explizit vorgestellt wurden am Festabend die neuen Master-Franchisenehmer aus Irland und Italien. Erstmals präsentiert hat Fressnapf die eigenen Bio-Futterlinien „Real Nature" und „Bioplan" für Hunde und Katzen, die Zubehör-Eigenmarke „M4" sowie die Fressnapf-Akademie. So wurden beispielsweise am Stand der Bio-Marken drei 500-€-Gutscheine für den Einkauf beim Juwelier verlost, und bei „M4" wurden isotonische Getränke in einer speziell designten Flasche ausgegeben. In einem Rundbrief an seine Mitarbeiter bedankte sich Torsten Toeller nach der Hausmesse und schrieb, dass er sehr positive Resonanzen der Besucher und Aussteller bekommen habe.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch