Deutliches Umsatzplus bei Das Futterhaus

16.01.2007
24 neue Märkte im zurückliegenden Jahr eröffnet

Die Zoofachhandelskette Das Futterhaus hat ihren Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr um 10,9 Prozent auf 129,9 Mio. € gesteigert. Dies teilt das Elmshorner Unternehmen in einer Pressemitteilung mit. In den vergangenen 12 Monaten eröffnete das Unternehmen 24 neue Märkte und ist damit aktuell 156 mal in Deutschland vertreten. Für 2007 rechnet das Unternehmen mit einem erneuten Umsatzwachstum von mehr als 10 Prozent auf mindestens 143 Mio. € und der Neueröffnung von über 20 Märkten in Deutschland.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch