NBB erzielt Umsatzplus 

15.03.2007
Kiebitzmärkte legen um 7,5 Prozent zu

Positive Zahlen für 2006 meldet das Franchiseunternehmen NBB, Rodenberg, für seine drei Tochtergesellschaften NBB Bau- und Heimwerkermärkte (Bauspezi), NBB Egesa Gartencenter sowie NBB Fachmärkte für Tier und Garten (Kiebitzmärkte). Während die Baumarktsparte Bauspezi im vergangenen Jahr nach Unternehmensangaben ein Umsatzwachstum von 13 Prozent verzeichnete (bei neun Neueröffnungen), legten die Gartencenter um 44,7 Prozent zu (fünf neue Standorte). Die Kiebitzmärkte wuchsen 2006 um 7,5 Prozent (zwei neue Märkte).
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch