„Wir machen den Markt!“

30.08.2007
Fressnapf Generalversammlung: Neue Strategien und Konzepte für die Zukunft

Mehr als 350 Teilnehmer kamen zur Fressnapf-Generalversammlung nach Willingen. Gastreferenten wie Dr. David Bosshart (GDI), Dr. Pero Mićić (Future Management Group) und Holger Blaufuß (McDonald`s) unterstützten Fressnapf-Chef Torsten Toeller mit Vorträgen zum Thema Zukunftsfähigkeit im Handel. „Wir sind in der Pole-Position und machen den Markt“, sagte Torsten Toeller und stellte Maßnahmen vor, um diese Position zu halten: In den nächsten Jahren stehen die Trends Erlebnisorientierung und Services im Fokus. Mit weiteren XXL-Märkten will er erlebnisorientiertes Einkaufen im Großformat bieten und auch in die Fressnapf Klassik-Märkte soll verstärkt investiert werden. „Kunden sollen in Zukunft mehr als bisher von Services und Dienstleistungen profitieren, die Fressnapf gemeinsam mit verschiedenen Kooperationspartnern anbietet“, so Torsten Toeller.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch