Fressnapf Generalversammlung: Neue Strategien und Konzepte für die Zukunft
Mehr als 350 Teilnehmer kamen zur Fressnapf-Generalversammlung nach Willingen. Gastreferenten wie Dr. David Bosshart (GDI), Dr. Pero Mićić (Future Management Group) und Holger Blaufuß (McDonald`s) unterstützten Fressnapf-Chef Torsten Toeller mit Vorträgen zum Thema Zukunftsfähigkeit im Handel. „Wir sind in der Pole-Position und machen den Markt“, sagte Torsten Toeller und stellte Maßnahmen vor, um diese Position zu halten: In den nächsten Jahren stehen die Trends Erlebnisorientierung und Services im Fokus. Mit weiteren XXL-Märkten will er erlebnisorientiertes Einkaufen im Großformat bieten und auch in die Fressnapf Klassik-Märkte soll verstärkt investiert werden. „Kunden sollen in Zukunft mehr als bisher von Services und Dienstleistungen profitieren, die Fressnapf gemeinsam mit verschiedenen Kooperationspartnern anbietet“, so Torsten Toeller.