Hill's startet neue Aktionen

17.10.2007
Der Tiernahrungshersteller will den Kontakt zu den Konsumenten und zum Zoofachhandel ausbauen

Hill's Pet Nutriton gibt Gas. Auf attraktiven Großflächenplakaten fordert der Tiernahrungshersteller derzeit in Nordrhein-Westfalen und Norddeutschland Tierhalter dazu auf, die Marke "Hill's" zu testen. Um den Konsumenten im Fachhandel einen Anreiz zum Kauf der Firmenprodukte zu bieten, soll es , wie man hört, im November und Dezember beim Kauf einer 2-kg-Packung "Hill's Feline" eine Schmuckdose geben. Das Tochterunternehmen von Colgate Palmolive hat es sich zum Ziel gesetzt, in den kommenden Monaten den Kontakt zu den Konsumenten und zu den Fachhandelskunden deutlich zu stärken.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch