Neues Erscheinungsbild bei Zoo & Co.

17.10.2007
Alle Werbemedien wurden bereits auf das neue Corporate Design umgestellt, die Fachmärkte werden sukzessive folgen

Zoo & Co. hat ein neues Corporate Design. Das früher vorherrschende Rot tritt zurück, die Hauptfarben sind nun Hell- und Dunkelbeige. Zum etwas runderen Logo tritt der Slogan "Da geht's Tier gut." Alle Werbemedien, aber auch die Berufskleidung wurden bereits auf das neue Corporate Design umgestellt. Auch die Fachmärkte selbst werden sukzessive an den neuen Markenauftritt angepasst. So erhalten Fassaden und Innenarchitektur nach und nach den neuen Look. Bereits bis ins Detail umgesetzt hat Zoo & Co. das neue Konzept unter anderem in seinem Zoofachmarkt in Fulda. Dieser Betrieb dient dem System als Mustermarkt und Standard für bestehende wie neue Systempartner. Weil bei Zoo & Co. die Mitarbeiter besonders große Bedeutung haben sollen, stehen diese im liebevollen Umgang mit dem Heimtier in den ebenfalls neu gestalteten Anzeigenmotiven im Mittelpunkt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch